Startseite > Uncategorized > Woaahr, Frühling!!

Woaahr, Frühling!!

eigentlich schon fast SommerIst schon Klasse, da sitzt man zu Hause und schubst einen Task für die Diplomarbeit an. Erster Schock: geschätze Dauer 2 Stunden. Rechner Vollauslastung, nebenher arbeiten is nicht. Draußen: Sonnenschein, 12 Grad. Kein Wind… Jawohl, rauf auf’s Rad und ab in den Süden! Und das mit gutem Gewissen 🙂 Ich erkläre den Frühling hiermit offiziell für eröffnet. Nachher gleich mal zu DM gehen und Sonnenschutzcreme holen…

Advertisements
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s