Startseite > Uncategorized > Werbeliner See Rundweg

Werbeliner See Rundweg

20090405-werbeliner1Heute war ich zur Abwechslung mal im Nordraum LE unterwegs. Den Schladitzer See kenne ich ja schon zur Genüge. Zum Kilometer sammeln eignet sich aber auch optimal der benachbarte Werbeliner See. Leider kommt man auf dem Rundweg nicht komplett um den See – im Südwesten endet die Piste plötzlich. Über Zwochau lässt sich das allerdings auch umfahren. Nur sind die Mondlandschaften direkt am See einfach interessanter.

[Hier geht’s zur Strecke]

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: ,
  1. Anonymous
    06/04/2009 um 18:43

    Danke für die erfolgreiche Ausführung der Hausaufgaben 🙂 Die sind aber echt blöd dass die das kleine Stückchen Weg nicht mal auf die Reihe kriegen…
    Sag mal, wenn ich mir deine STrecke so anschaue, sehe ich doch gleich, dass du in LThal noch futter fassen warst!!!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

