Startseite > Uncategorized > 7. Düsseldorf Marathon

7. Düsseldorf Marathon

Die StaffelZweites Lauf-Event in diesem Jahr. Natürlich gleich verbunden mit einem verlängerten Wochenende bei meinem Bruder in Düsseldorf. Das Wetter in den Tagen zuvor ließ einen Hitzelauf vermuten, bei starker Bewölkung und ein paar Regentropfen kam es allerdings nicht dazu. 11000 Läufer, davon 2300 Marathonis und ca. 1500 4er-Staffeln, zu denen auch ich mich gesellte. Allerdings in einer 3er-Staffel, in der ich die zweite Hälfte lief – 22 km Lauf-Event vom Feinsten. 400000 Zuschauer am Streckenrand – und die machten gerade auf dem 3. Staffelabschnitt ordentlich Lärm. Ein paar Nummern intensiver als in Leipzig; na klar, die sind jeck – die grillen sogar am Streckenrand. Die Beine hielten ganz gut durch – 1:57 h – das war bei gerade mal einer Trainingseinheit im letzten Monat aufgrund einer Knochenhautentzündung keine Selbstverständlichkeit. Auf dem letzten Kilometer hat mich mein Bruder abgepasst und gemeinsam ging es Richtung Ziel. Bis auf den Stau am Zielbereich-Ausgang immer wieder empfehlenswert!

  1. Brigitte Voß
    07/05/2009 um 17:05

    Kommentar einer Mutter: Manchmal sind sie schon verrückt, meine Söhne. Man fragt sich, wieso tun sie sich das an? Warum quälen sie sich immer wieder in derartigen Wettkämpfen? Aber, wenn man sie so sieht, ist man doch stolz auf sie. Sie bleiben zäh in ihren Laufschuhen und kämpfen sich verbissen durch. Ich freue mich, sie auf dem Foto so strahlend zu sehen. Bravo!!!! Vielleicht adoptiere ich noch mehr Marathon- bzw. Triathlonläufer.

  2. downinthedumps
    08/05/2009 um 09:39

    Möchte auch mal ein zufallgeneriertes Follower-Icon haben *gespanntiss* <–

  3. downinthedumps
    08/05/2009 um 09:40

    Ich glaube, ich überlege mir das aufgrund dieser Erfahrung nochmal mit dem Kommentieren. Geht ja gar nicht!

  4. dieanne
    08/05/2009 um 17:28

    Mach’s weg!!! *g*

  5. Thomas
    08/05/2009 um 19:13

    kann nicht mehr vor lachen! 😀

  6. testetnocheinletzesmal
    12/05/2009 um 20:49

    *pyh*… hier poste ich NIEEE wieder *grummelz*

  7. testetnocheinletzesmal
    12/05/2009 um 20:50

    so – vorbei

  8. Thomas
    13/05/2009 um 07:03

    mhh… du musst irgendetwas an dir haben… 😀

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

