Startseite > Uncategorized > Canyons Service schleift

Canyons Service schleift

Letzte Woche bin ich mit meinem Bruder zu Canyon nach Koblenz gefahren. Er hatte ein neues Rennrad in Auftrag gegeben, welches eigentlich hätte fertig sein sollen. Bis dahin keinerlei Info von Canyon über den aktuellen Status. Wird man telefonisch selbst aktiv, hängt man 15 Minuten in der Warteschleife fest und legt irgendwann frustriert wieder auf – ohne jemanden zu erreichen. Per E-Mail keine Antwort. Ach doch: ein paar Tage später, da steht dann drin, dass man viel zu tun hat und bald eine Antwort auf die Mail erhalten wird. Also ab ins Blaue zum Werk gefahren. Ergebnis: das Rad wird erst Ende August verfügbar sein – 4 Monate später als vertraglich vereinbart! Und von Canyon keinerlei Entgegenkommen. Zum aktuellen Zeitpunkt rate ich von einem Kauf dort jedenfalls ab!

Wer in folgendem Forum ein bisschen schmökert, erkennt, das ist kein Einzelfall: [Link]

Advertisements
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , ,
  1. Jens
    16/05/2009 um 16:13

    … und sie haben immer noch nicht geantwortet. Ich schaue mich derweil anderweitig um. Erkenntnis heute: ICH BIN ZU KLEIN. Weder Stevens noch Cube bieten Rahmen in meiner Größe an. Wer hat Tips, wie ich wachsen kann??

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s