Startseite > Uncategorized > 2. Mitteldeutscher Firmenlauf

2. Mitteldeutscher Firmenlauf

der StartZweite Auflage des Mitteldeutschen Firmenlaufes am 20.6. Man muss schon sagen, die Kulisse am Flughafen Leipzig/Halle hat was! SmartRunner war natürlich auch mit einem Stand vertreten und hat mit einem Live-Tracking dafür gesorgt, dass die Daheimgebliebenen am PC den Lauf mitverfolgen konnten. Gestartet wird in 4er Teams; die Zeiten werden addiert. Aushängeschild Waldemar Czierpinski war wie letztes Jahr wieder voll dabei. Der ist auf dem 4,2-Kilometerkurs erst ein paar Meter mitgelaufen, hat sich dann aber in Ruhe an den Streckenrand gestellt, um Fotos zu schießen.
Die richtige Stimmung eines Laufevents wollte aber nicht so ganz aufkommen. Vielleicht zu wenig Läufer? Zuschauer sind ebenfalls kaum da – klar, der Flughafen liegt eben etwas abseits. Natürlich ist es auch unglücklich, wenn in der Vorwoche gerade der Leipziger Firmenlauf gestartet ist. Das sollten die Veranstalter doch besser überdenken, sonst wird es in absehbarer Zeit wohl nur noch einen Firmenlauf in der Region Leipzig geben. Wäre schade, denn Spaß hat es gemacht!

Advertisements
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s