Startseite > Uncategorized > Allein im Freibad

Allein im Freibad

Heute habe ich im Freibad Kleinzschocher trainiert – eineinhalb Stunden hatte ich das ganze Bad nur für mich! So muss das immer sein! Na gut, bedeckt, windig und immer mal etwas Regen. Das stört aber im Wasser nicht 😉 Und das Personal auch nicht, die saßen sehr lang gemütlich bei ihrem Mittagessen…

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: ,
  1. dieanne
    20/07/2009 um 21:27

    Hey – sag ich doch!!! Näxt time bin ich dabei!!! Mal morgens vor 9:00 oder abends ab 18:30 Uhr.. Mittags wird’s zu knapp, glaube ich. Notnotnot-Alternative wäre Freitag. Sag an 🙂

    • Thomas
      21/07/2009 um 06:50

      Dann hab ich ja das Bad nicht mehr für mich! 🙂 Gut, merk dir Freitag vor!!

  2. dieanne
    26/07/2009 um 19:39

    Zu zweit im Freibad war aber auch net schlecht 🙂

    • Thomas
      26/07/2009 um 20:01

      ‚fjeden! Na gut, ein Gewitter war ja auch noch da… 😛 btw: toll, dein grusliges Icons lacht ja jetzt wenigstens 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

