Startseite > Uncategorized > Asphaltpiste am Zwenkauer See

Asphaltpiste am Zwenkauer See

Eigentlich bin ich ja jede Woche wenigstens einmal in der Gegend um den Zwenkauer See mit dem Radl unterwegs – und entdecke erst jetzt, dass an der Westseite eine wunderbare Asphaltpiste liegt. Eine super Verbindung vom Cosi weiter in den Südraum. Das erspart das Gekurve über die Dörfer und bietet zudem noch einen schönen Blick auf den Zwenkauer See. Man kommt direkt am westlichen Tagebau-Aussichtspunkt raus – da gibt’s als Zugabe gleich noch einen leckeren Imbiss.

[Hier geht’s zur Strecke]

da ist die Piste!

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s