Sturz

Stürzen ist In! Nicht nur beim Rodeln – auch Chrissie Wellington macht mit. Na ja, da darf ich natürlich nicht fehlen. Ganz lapidar mit dem Rad auf dem Weg von der Arbeit geerdet. Sehr elegante Absprungrolle an den Tag gelegt; nur vergessen, das Knie rechtzeitig einzuklappen. Offenbar nix Schlimmes, aber das Trainingsprogramm am Wochenende fällt dann doch besser weg.

Advertisements
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: ,
  1. Jens
    11/01/2010 um 14:53

    Weil du aber auch keine Knieschützer trägst! Das ist beim Radfahren gaaanz wichtig 🙂

    Aber wenn du natürlich nur großen Vorbildern nacheiferst… hat sich die Chrissie aber nicht was an der Hand getan? Also flugs noch einmal gerollt und korrigiert! 😉

    • Thomas
      11/01/2010 um 15:06

      Jaja, und Handgelenkschützer und so… Dann kann ich dir übrigen sehr die Schlüsselbeinschützer empfehlen!!!

  2. dieanne
    17/01/2010 um 13:34

    *klopfklopfaufknie* „Tut’s weh? – Nein? – Ok, dann ist da auch nix kaputt“ *hrhr*

    • Thomas
      17/01/2010 um 21:58

      Hihi, gut gemerkt… Ja solche Ärzte braucht der Mensch! Und schon sind immer alle gesund!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s