Startseite > Uncategorized > Felle bleiben da

Felle bleiben da

Da trainierst du ständig Schwimmen, Radfahren und Laufen und denkst, du hast deine Motorik einigermaßen im Griff … aber am schlichten Wandeln auf dem Gehweg scheitert’s schon. Resultat: eine zünftige Bänderdehnung inkl. ein paar Tage Trainingspause. Zum Glück, denn nach dem fiesen Geräusch im rechten Knie hab ich schon die Felle davon schwimmen sehen …

Advertisements
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter:
  1. Jens
    26/02/2010 um 09:09

    Jaja, unser kleiner Bruchpilot mit besonderem Faible für Erdanziehungskraft! 🙂
    Nee, bin ja froh dass noch mal alles gut gegangen ist.

    • Thomas
      26/02/2010 um 16:58

      Hat Vorteile, da kommt man gar nicht erst in die Verlegenheit eines Ermüdungsbruchs wie bei Brownlee 😀

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s