Startseite > Uncategorized > Durchstarten

Durchstarten

Knie wieder heile, Umzuch vorbei – heute die erste Trainingseinheit im Spochtbad! Ab jetzt gibt’s hoffentlich keine Zwangspausen mehr; sonst sattel ich um auf tägliche Bier-Chips-Abende vor dem Fernseher mit frühzeitiger Herzverfettung … Noch 90 Tage bis zum Irontown Ferropolis!

Advertisements
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: ,
  1. Jens
    08/03/2010 um 09:01

    Ich drück dir die Daumen dass du nun richtig durchstarten kannst. Aber sieh es mal so: In deiner Treppenwohnung hast du das Lauftraining quasi schon mit integriert! 🙂

    • Thomas
      11/03/2010 um 10:16

      Ey du wirst lachen, ich hab beim morgentlichen hochgehen in die Küche zu Anfang echt auf der letzten Stufe geschnauft – dem ist mittlerweile nicht mehr so. Kondition!!
      Und: gestern die ersten 10 km locker gelaufen – es wird!

  2. Jens
    12/03/2010 um 08:04

    Ja sach mal, gibt es noch den Treppenlauf auf den Uniriesen? Du wärst da mein Topfavorit 🙂

    • Thomas
      15/03/2010 um 07:54

      Werde mich umgehend informieren! Und vorsorglich neue Knie bei der eBucht erstehen …

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s