Startseite > Uncategorized > ITT Ferropolis 2010 – die Wasserlage

ITT Ferropolis 2010 – die Wasserlage

Ich zitiere aus der Website des ITT Ferropolis:

„Aus der Erfahrung der vergangenen Jahre geht der Veranstalter davon aus, dass bei einer stabilen Warmwetterlage, die ab Pfingsten auch rund um Ferropolis vorherrschen soll, sich das Wasser des Gremminer Sees von derzeit 10°C auf mindestens 14-15°C noch erwärmen wird. Auch wird es beim ITT_2010 ausreichend Begleitboote geben, die den Athleten die Strecke weisen werden.“

Advertisements
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , , ,
  1. Jens
    20/05/2010 um 10:55

    … und ich dachte, letztes Jahr sein schon eine eher frische Version gewesen. Sag mal, früher konnte man am Zeltplatz manchmal schon im April komfortabel baden gehen… wo ist denn da die Erderwärmung???

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s