Startseite > Uncategorized > Noch 6 Tage bis zum ITT Ferropolis

Noch 6 Tage bis zum ITT Ferropolis

Die zweite Radeinheit hat sich heute mit dem Wetter ganz gut erledigt. Aber da ich von gestern ebenfalls ganz gut erledigt bin, komme ich damit schon klar. Dafür noch eine intensive Schwimm-Session im Sportbad gerissen. Jetzt stehen erstmal zwei Ruhetage an. Sechs Tage noch … die Form an sich ist gut, trotz des Gefühls, etwas zu wenig trainiert zu haben. Aber die persönliche Bestzeit beim Powertriathlon in Gera auf der olympischen Distanz sagt eigentlich aus, dass dieses Gefühl unbegründet ist. Und nun: Füße hoch!

Advertisements
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s