Startseite > Uncategorized > Noch 5 Tage bis zum ITT Ferropolis

Noch 5 Tage bis zum ITT Ferropolis

Bei dem Wetter??? Na immerhin hat mir jemand geflüstert, dass es ab jetzt jeden Tag besser werden soll! Hatte nämlich nicht vor, noch Regen-Equipment einzupacken …

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , , ,
  1. Jens
    01/06/2010 um 16:10

    Grins, das wird eine Hitzeschlacht werden. Und die liegt mir gar nicht 😦
    Na mal gucken. Ich frag mich nur, wo die jetzt die 16 °C auf einmal herhaben im Wasser, wo es doch jeden Tag Maximaltemperaturen gibt, die darunterliegen…

    • Thomas
      02/06/2010 um 07:19

      Ja ich seh für Freitag und Samstag hier jeweils eine große Sonne! Find ich gut! Und das mit dem Wasser … weißt doch wie die letztes Jahr auch ein wenig geschönt haben 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

