Startseite > Uncategorized > Noch 4 Tage bis zum ITT Ferropolis

Noch 4 Tage bis zum ITT Ferropolis

Das gab heute tatsächlich ein kleines Tänzchen: ich hatte mal eben so erfahren, dass die Zeiten für die Registrierung am Freitag geändert wurden. Bis maximal 19 Uhr und nicht, wie angekündigt, bis 22 Uhr. Gibt ja Leute, die müssen zum Freitag arbeiten, deswegen ist das für mich nicht zu packen. Als Alternative wurde mir der Samstagmorgen 6 – 9 Uhr angeboten – da will ich aber noch schlafen …

Kein Witz! Wie ich hier gerade schreibe, sehe ich auf der ITT-News-Seite wieder die ursprüngliche Zeit. Gab wohl noch ein paar mehr Arbeitnehmer! Umso besser, bin ich doch glatt wieder wirsch! Auch wenn ich meinem Bruder schon eine Vollmacht für die Registrierung gebastelt hab.

Und noch eine gute Nachricht: Wassertemperatur soll bereits 16 Grad erreicht haben! Das ist doch was – ziehen wir 2 geflunkerte Grad ab, haben wir 14 Grad. Passt!

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

