Startseite > SmartRunner > Neuer Facebook-Share-Button bei SmartRunner

Neuer Facebook-Share-Button bei SmartRunner

Die Facebook-Share-Funktion auf der SmartRunner-Website wurde komplett überarbeitet. Der neue Facebook-Button auf der Streckenseite ermöglicht das Verteilen via Facebook mit noch mehr Details und Direktlinks zu den einzelnen Streckenansichten.

Ebenso neu: der Facebook-Send-Button. Damit können die Streckeninfos auch einfach via Facebook-Nachricht verschickt werden.

Advertisements
Kategorien:SmartRunner Schlagwörter: ,
  1. Jens
    06/06/2011 um 11:18

    Eine Hammer-Zeit, kann ich da nur sagen. Gratulation!
    Da hast du ja gute Chancen, in Moritzburg beim Rasen durch den Wald das „wusch-wusch-wusch“ zu hören, wenn die Bäume vorbeifliegen 🙂

  2. Peterhenne
    06/06/2011 um 16:23

    Der Jens ist ein alter Blödmann – da spricht der reine Neid aus ihm! Ich finde ja, dass du das toll gebastelt hast & das Pionier..äh..Pairkeisenbahnfahren war auch schön!! *jawollja*

    • Der Jens
      07/06/2011 um 19:48

      Blödmann, ja? Ich finde ja, das geht hier irgendwie total am Thema vorbei. Aber trotzdem: Haste gut gebastelt, Thomas 🙂

      • Thomas
        09/06/2011 um 08:45

        Seh ich genau so (beides!). Und was deine Frage angeht … sag ich mal nix!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s