Startseite > SmartRunner > SmartRunner beim 4. Leipziger Firmenlauf 2011

SmartRunner beim 4. Leipziger Firmenlauf 2011

Zum 4. Leipziger Firmenlauf durfte SmartRunner natürlich auf keinen Fall fehlen. Auch wenn wir keine 30 oder mehr Läufer ins Rennen schicken konnten, wie das bei anderen Firmen aussah – für unsere noch überschaubare Mitarbeiterzahl sind 7 Starter doch nicht schlecht gewesen. Allerdings hat sich die Chefetage etwas rar gemacht. Bis nächstes Jahr muss das besser werden! Ich werde die Jungs wohl mal unter meine Fittiche nehmen müssen und ordentlich schleifen …

Den Lauf selber kann man als eher unruhig bezeichnen. Zumindest, wenn man etwas schneller unterwegs sein möchte. Bei Kilometer 4 hatte ich das Gefühl, endlich meinen Rhythmus gefunden und ausreichend Platz zu haben. Trotzdem sind es noch 22 Minuten geworden, womit ich ganz zufrieden bin.

[Hier geht’s zur Strecke]

Kategorien:SmartRunner Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

