Startseite > Uncategorized > 6. Swim & Run 2011 am Kulkwitzer See

6. Swim & Run 2011 am Kulkwitzer See

Olé, neue persönliche Bestzeit beim Swim & Run am Kulkwitzer See. Eine Mitteldistanz in der Vorwoche ist offenbar der perfekte Trainingsreiz dafür. Das Schwimmen ging sehr leicht von der Hand und der anschließende Lauf ging so wunderbar locker und schnell. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum man sich auf die langen Distanzen begibt …

In der 6. Auflage hat sich der Swim & Run fast zu einer Großveranstaltung gemausert: die Schlange an der Anmeldung hörte einfach nicht auf und am Ende waren es 100 Starter mehr als im Vorjahr – so gut wie verdoppelt. Den Jungs vom Leipziger Triathlon wird es Recht sein, immerhin ist das ein guter Test für den Triathlon im Juli. Und der ist gelungen.

Zeit: 0:57:22 h

[Hier geht’s zur Strecke]

Advertisements
  1. Jens
    27/06/2011 um 10:57

    Respeeeeeeeeeeeeeeekt!! Der Thomas ist ein Lauf-Tier 🙂

  2. Peterhenne
    28/06/2011 um 18:43

    ..das ist er.. 🙂 Immerhin hatte er ja auch wieder seinen Groupie als Unterstützung dabei.

  3. Jens
    29/06/2011 um 10:46

    Und wann rennt die Peterhenne mit???

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s