Startseite > Uncategorized > „Papa, jetzt nicht neidisch werden!“

„Papa, jetzt nicht neidisch werden!“

Während meines Jahresabsch(l)usslaufes vorgestern verschlug es mich Richtung Wildpark – ein beliebtes Ausflugsziel bei Jung und Alt. So kam ich auch an einer jungen Familie vorbei. Der kleine Sohnemann warnte den Papa lauthals und gerade noch rechtzeitig bevor ich vorbeilief:

„Papa, jetzt nicht neidisch werden!“

Fragt sich jetzt nur, was damit gemeint war. Mein athletischer Laufstil – oder wohl doch eher die Tatsache, dass Papa doch auch lieber Laufen wollte, anstatt sich im Schlamm wühlende Wildschweine anzusehen … ?

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , ,
  1. Brigitte
    02/01/2012 um 17:38

    Natürlich dein athletischer Laufstil!

  2. Thomas
    02/01/2012 um 17:39

    Vielen Dank, genau das wollte ich lesen!!

  3. Jens
    10/02/2012 um 12:53

    …oder aber du hattest besonders hübsche Laufschuhe an?

  4. Thomas
    12/02/2012 um 12:39

    Die waren ziemlich eingesaut – widerspricht nicht unbedingt deiner Theorie …

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

