Über mich

vz_marathon1Mein Name ist Thomas Voß, ich bin 1983 geschlüpft und lebe seitdem im wunderbaren Leipzig. Die Trainingsbedingungen sind hier mit den Radpisten im Nord- und Südraum LE, dem riesigen Angebot an Laufstrecken und nicht zuletzt mit dem neuen Sportbad an der Elster derart optimal, dass ich dem Triathlon-Sport einfach nicht widerstehen konnte. Bisher habe ich Erfahrungen auf der olympischen Distanz und der Mitteldistanz gesammelt. In diesem Blog kann man mich bei meinem Trainingsalltag begleiten und sehen, wo die Reise noch überall hingeht.

Und wo kommt jetzt die IT-Würze her? Ich studierte Wirtschaftsinformatik und entwickle mit am großartigen Trainingsassistent SmartRunner. Hiermit kann man seine Bewegungen und Trainings im Freien aufzeichnen, statistisch auswerten und seinen Freunden zeigen. Auch hierin wird es immer wieder interessante Einblicke geben.

Advertisements
  1. Jens
    30/03/2009 um 05:52

    Triathlon mit It gewürzt. Sehr, sehr gut. Bitte, fahren Sie fort, fort… 🙂

    • Thomas
      30/03/2009 um 07:53

      Mist, er hat den unterschwelligen Witz erkannt! 🙂

  2. dieanne
    30/05/2009 um 22:50

    Wann gibt’s den nächsten Run?

    • Thomas
      31/05/2009 um 16:19

      geRunt wird nächsten Sonntag wieder – gestern wurde erstmal zünftig im Cosi geschwommen. Eintrag folgt 😉 By the way… mit den Icons klappt’s immer noch nicht so recht, wa?!

  3. dieanne
    06/06/2009 um 11:00

    …mach Dich nur lustig.. Na dann mal fröhliches Laufen morgen und viele Grüße vom Rock im Park.

  4. dieanne
    18/07/2009 um 15:31

    *knuffdalass*

  5. dieanne
    27/08/2009 um 20:11

    Wie Du siehst bin ich unglaublich konsequent.. geht mir aber gerade gut damit. Hätte eigentlich gern mal noch drei Worte mehr mit Dir gewechselt. Nun bin ich (fast) in Berlin und wir sehen uns erst nächste Woche. Hoffe bei Dir läuft alles nach Plan.

    Lieben Gruß einstweilen

    Anne

    • Thomas
      28/08/2009 um 17:48

      Dann lass uns nächste Woche mal wieder drei Worte wechseln 😉 Guten Trip nach Berlin wünscht
      Thomas

  6. dieanne
    29/09/2009 um 22:01

    Huggn!

  7. dieanne
    09/10/2009 um 10:33

    Du fehlst hier. Echt! Mach Dich mal wieder her – oder soll ich zu Dir kommen? ;o)

    • Thomas
      09/10/2009 um 13:17

      Dann lass Mike nen Rechner aufsetzen dann arbeite ich von der FGM aus 🙂 Wann kommst du eigentlich mal wieder mit Schwimmen?!

  8. dieanne
    20/12/2009 um 00:17

    Na das nenne ich doch mal weihnachtlich. Nice 😉

  9. dieanne
    • Thomas
      22/08/2010 um 18:20

      mh.. die Strecke hatte ich nicht mit meinem Handy aufgezeichnet, sondern hinterher von Hand „geklickt“ – da haut das mit den Zeiten noch nicht so richtig hin 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s